ADACUS zu Besuch in den ersten Klassen

am .

Am 24.10.18 bekamen unsere Erstklässler wieder Besuch von ADACUS, dem Verkehrsvogel des ADAC. Eine Stunde lang übten die Kinder das richtige Verhalten an Ampel und Zebrastreifen. Mal übernahmen sie die Rolle von Fußgängern, mal waren sie Fahrrad- oder Autofahrer. Zum Abschluss erhielt natürlich jeder Schüler eine Urkunde von ADACUS.

Adacus_1.jpgAdacus_2.jpg

vogel

Elternbriefe

1. Elterninformation Schuljahr 2020/21

 Themen der Elterninformation: 

  • Coronazeiten - Schulstart
  • Klassenverteilung
  • Sekretariat 
  • Erste Termine
  • Entschuldigung bei Krankheit
  • Änderung persönlicher Daten

Download: 1. Elterninformation im Schuljahr 2020/21

Hier finden Sie eine Übersicht aller Briefe.

kalender

Wichtige Termine

Keine Termine gefunden

 
>> Alle Termine

brief

Direkter Kontakt

Ludwig-Simmet-Anger 1
85435 Erding
Tel 08122 1872605
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!